Referenzen

Hier ein kleiner Auszug der Gedanken und Gefühle einiger meiner bisherigen Brautpaare und Familien.  

 

Bitte habt dafür Verständnis, dass nicht alle Paare, Jubilare oder Firmen öffentlich mit Foto gezeigt werden möchten. Hier wahren und respektieren wir die Privatsphäre unserer Kunden. 

Kooperationspartner:

 

Gräfliche Eventmanufaktur Stauffenberg :

https://www.event-stauffenberg.com/

 

Kasteel Daelenbroeck, Herkenbosch, Niederlande: 

www.daelenbroeck.nl

 

Schlosshotel Steinburg, Würzburg :

https://www.steinburg.com/

 

Landhaus Odaia, Giebelstadt: 

www.odaia.de

 

Stöberleinsbühne, Rothenburg o.d. Tauber: 

http://www.stoeberleinsbuehne.de/ 

 

Wildpark Bad Mergentheim:

https://www.wildtierpark.de/

 

und nicht zu vergessen, die wunderschönen privaten Gärten, Wiesen und Waldstücke, die eine hervorragende Location für eine freie Trauung boten.  

 

 

 

 

 

 

Referenz Brigitte online:

 

zum Artikel

 

Referenz Alaa und Marko:

 

"Ein besonderer Tag in unserem Leben, der ergreifender nicht hätte sein können. Bei unserer Trauung wurde gelacht, geweint und gesungen. Alle Emotionen fanden ihren Platz. Es war unser Tag und einfach unsere Trauung."

 

Referenz Anja und Stefan: 

 

"Tinka hat unsere Trauung mit ihrer schönen und sehr persönlichen Rede perfekt gemacht. Sie hat sich auch bei der Vorbereitung total viel Mühe gemacht und hat uns die Nervosität genommen. Wir können sie nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für alles!"

 

Referenz Desiree und Andreas: 

 

"Die liebe Tinka hat unseren Tag zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Ihre liebevolle Rede mit so vielen Details über uns als Familie hat den Gästen und uns sehr gefallen. Es flossen Freudentränen und es gab einiges zu lachen.  Falls ihr eine ganz individuelle Rede sucht, kann ich Tinka guten Gewissens empfehlen. Danke Tinka du bist klasse!" 

 

Referenz Mell und Matthias:

 

"Tinka war einfach perfekt .
Mit Ihrer Hilfe wurde unser Tag einzigartig und wunderschön.
Sie hat genau die passenden Worte für uns gefunden und uns (inkl.Gästen) allen ein Lächeln auf die Lippen und Liebe ins Herz gezaubert."

 

Referenz Eva und Matthias:

 

"Liebe Tinka, vielen Dank für deine wundervollen Worte zu unserer Trauung und die tollen Treffen mit dir. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können."

 

Referenz Tanja und Maurice:

 

"Es war eine wunderbare Stimmung im Kreise unserer engsten Freunde und Verwandten. Wir würden uns immer wieder für eine freie Trauung entscheiden."

 

Referenz Elle und Mike:

 

"Wir wollten eine lockere Atmosphäre mit einer Trauung, ohne starre Vorgaben. Tinka hat für uns einen Weg zwischen Tradition und Punkrock gefunden." 

 

Referenz Lara und Markus:

 

"Uns war die Chemie zwischen unserem Trauredner und uns besonders wichtig. Wir mögen es romantisch, aber es darf auch mal geschmunzelt werden während der Trauung. Wir hätten nichts anders gemacht."

 

Referenz Klara und Björn:

 

"Wir haben uns aus verschiedenen Gründen für eine Willkommensfeier statt einer Taufe entschieden und konnten so unsere kleine Lily beim Picknick unter Obstbäumen im Kreise der Familie willkommen heißen. Für uns genau der richtige Ort und die richtigen Worte."

 

Referenz Veronika und Peter:

 

"Wir waren so aufgeregt vor unserem großen Tag, dass wir unsere Gefühle einfach nicht in Worte fassen konnten, Tinka hat nicht nur unsere Trauung, sondern auch unsere Eheversprechen in ansprechende Worte gefasst. Es waren natürlich unsere Gedanken, aber wir hatten ein klein wenig Hilfe."

 

 

 

 

Firmenadresse:

Tinka Seidel

liebesbekundung-traureden.de
Oberstr. 34
52538 Gangelt

Kontakt

Telefon:

 

+49 1577 2522305+49 1577 2522305

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Ich bin inspiriert mit hochzeitswahn.de
Folgt mir auch auf Instagram oder Pinterest unter Liebesbekundung Traureden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebesbekundung-traureden.de