Die freie Trauung

Jeder Mensch ist einzigartig. Genauso verhält es sich mit den Wünschen und Vorstellungen, die die eigene Hochzeit betreffen. Wer lieber an seinem Lieblingsort heiraten, unter freiem Himmel oder im eigenen Garten das Ja-Wort sprechen möchte,

erhält mit einer freien Trauung die ideale Möglichkeit genau dies zu tun.

 

Ihr habt euren Traumpartner gefunden, seid aber noch auf der Suche nach dem richtigen Rahmen für eure Trauung? Die Kirche kommt nicht in Frage und eigentlich wollt ihr eine, auf euch, individuell zugeschnittene Zeremonie?

Für mich gibt es nichts schöneres als ineinander verliebte Paare, die den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten und dabei ihren ganz persönlichen Stil zur Geltung bringen möchten. Denn jede Liebe hat ihre eigene Geschichte, beinhaltet zwei besondere Menschen, die zueinander gefunden haben und bei denen einfach alles passt.

 

Ich nehme mir Zeit für euch, höre euch zu und entwickel zusammen mit euch eure Trauzeremonie. Ihr erzählt mir von euch, was euch zusammen gebracht hat, was ihr gerne mögt (oder auch nicht mögt), welche Abenteuer ihr zusammen erlebt habt und was euch zusammengeschweißt hat.

Wir lernen uns kennen und suchen, sofern gewünscht,  gemeinsam aus welche Traurituale, Texte und Lieder euer Eheversprechen begleiten sollen. Vielleicht möchtet ihr auch Verwandte und Freunde mit in eure Zeremonie einbeziehen? Alles kein Problem. Ich stehe euch bei allen wichtigen Fragen zur Seite und führe euch an eurem großen Tag durch eure Trauung.    

 

Rechtlich betrachtet ist eine freie Trauung genau wie eine kirchliche Trauung rein zeremoniell. Wer auch rechtlich verheiratet sein möchte, für den ist der Besuch beim Standesamt ein Muss. Wem diese Trauung allein zu wenig ist, für den biete ich individuell gestaltete Trauungen, die euren Tag unvergesslich machen.

 

 

 

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • erstes unverbindliches Kennenlernen mit Vorgespräch in  Würzburg oder einem Ort eurer Wahl
  • persönliches Gespräch zum Ablauf und Inhalt der Trauung (zzgl. Fahrtkosten)
  • Absprache über Aufbau und Inhalte der Trauung ( z.B. über E-mail, Telefon etc.)
  • Planung von Aufbau- und Ablauforganisation
  • Recherchearbeit (Texte besonderer Autoren, Lieder, Gleichnisse etc.)
  • Koordination mit Mitwirkenden (Trauzeugen, Fotografen, DJs, Location etc.)
  • Erstellung einer individuellen Traurede, die nur für euch angefertigt wird
  • Durchführung der Trauzeremonie
  • An- und Abreise zu euer Traulocation mit ausreichendem Zeitpuffer (zzgl. Fahrtkosten)

 

Weitere Infos und Zusatzleistungen findet ihr unter "Preise und Leistungen"

Hier finden Sie uns

Tinka Seidel

liebesbekundung-traureden.de
Hauptstr.74
97204 Höchberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 2522305+49 1577 2522305

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich bin inspiriert mit hochzeitswahn.de
Folgt mir auch auf Pinterest unter Liebesbekundung freie Traureden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebesbekundung-traureden.de