Lene Photography
Lene Photography

Some facts about myself: 

Ich bin Tinka, 
und der kreative Kopf hinter der Liebesbekundung. 
Gegründet habe ich mein Unternehmen, da ich finde, dass Brautpaare an ihrem Hochzeitstag die besten Worte, das intensivste Kribbeln im Bauch und die schönsten Freudentränen verdient haben.  
 
Eine freie Trauung für Freunde, die eine ausgefallene Zeremonie wollten, brachte mich zu meinem Beruf. 
 
Mein Studium der Literaturwissenschaft, Philosophie und Psychologie waren die idealen Vorbereitung, um aus normalen Infos berührende Texte zu kreieren. 
 
Worte, die ins Herz treffen, die einschlagen wie die Zeilen des Lieblingssongs im Alter von 15, Texte, in denen man sich wiederfindet und sich verstanden fühlt, genau dies wollte ich schreiben, Menschen mit diesen Zeilen ihr besonderes Ereignis noch ein wenig besonderer machen. 
 
Die Liebesbekundung wird von meinem Mann Andreas und mir geführt. 
 
Privat: 
Hier bin ich ebenfalls gerne kreativ, im Herzen ein Punkrockmädchen aus den 90ern, das mittlerweile auch andere Mucke hört und auf Konzerten die Welt drumherum mal ein wenig ausblendet. 
 
Ich bin gerne unterwegs, reise und fühle mich an vielen Orten sehr wohl.
Meine große Liebe gilt allerdings dem Meer und natürlich meinem Mann. 
 
Nach drei Jahren in Bayern, ist es nun wieder Zeit für die alte Heimat. Irgendwo zwischen Aachen, Maastricht und der niederländischen Grenze sind wir verwurzelt. 
 
 
 
Buchbar bin ich natürlich weltweit und  begleite auch gerne andere einzigartige Momente wie z.B. Elopements oder Willkommensfeiern für euren Nachwuchs. 
 
Lasst von euch hören. 
Ich freue mich. 
 
 
          
 
Auszeichnungen

 

Neben den lieben Danksagungen, Karten und E-Mails meiner bisherigen Brautpaare, durfte ich mich besonders über den Artikel "Ich habe mein Hochzeitskleid selbst genäht" (erschienen am 29.10.2015) in der Brigitte Online-Rubrik "Frauen erzählen" freuen. Hier lässt uns eine meiner Bräute an ihren Weg hin zum selbst geschneiderten Brautkleid teilhaben und schildert ihre Impressionen dieses besonderen Tages, sowie die ihrer freie Trauung, durchgeführt von Liebesbekundung-freie Traureden.  

 

Weitere Stimmen glücklicher Kunden findet ihr im Bereich Referenzen.

Firmenadresse:

Tinka Seidel

liebesbekundung-traureden.de
Oberstr. 34
52538 Gangelt

Kontakt

Telefon:

 

+49 1577 2522305+49 1577 2522305

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Ich bin inspiriert mit hochzeitswahn.de
Folgt mir auch auf Instagram oder Pinterest unter Liebesbekundung Traureden
Druckversion Druckversion | Sitemap
© liebesbekundung-traureden.de